Mein Name ist Martin Schädler und ich bin zurzeit 25 Jahre alt (Jahrgang 1993). Geboren und aufgewachsen bin ich in einem überschaubaren Örtchen im Allgäu und absolvierte dort mein Abitur. Meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker habe ich im Februar 2016 erfolgreich beenden können. Schon seit ich klein bin, haben mich Autos begeistert. Ich wollte immer mehr wissen als die anderen. Allgemeine Aussagen über eine Funktionsweise haben mir nie ausgereicht. Schon früh fing ich an mich für Technik zu interessieren, Bauteile zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen. Meine Begeisterung ist mit den Jahren immer größer geworden und erklärt auch, warum ich als Konstrukteur im Großraum Stuttgart gearbeitet habe.

Wer gerne einen Einblick haben möchte in das, was ich in meiner Freizeit tue, der besucht am besten MP-Garage.

Denn hier lasse ich meiner Leidenschaft freien Lauf. In Zusammenarbeit mit Pascal erklären wir in unserem Online Blog wie unsere Fahrzeuge zu einzigartigen Einzelstücke mit Konzept werden und worauf zu achten ist, bei den jeweiligen Veränderungen.
Diese Seite dient lediglich dazu denjenigen zu helfen die Hilfe und Fragen haben.

 

Um den jenen unter uns, die ihre Träume verwirklichen und ihren Weg gehen, das tun was ihnen Freude bereitet eine Möglichkeit zu geben das auch nach außen zu präsentieren, biete ich inzwischen verschiedene Motive auf Shirts und Hoodies an.

Lies mehr dazu unter Projekte.